Kompetenz

Auf dieser Seite möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen und erklären, warum genau ich bzw. die

antfra-digital Werbeagentur e. U. der richtige Ansprechpartner für Sie und Ihren Internetauftritt bin/ist. 

 

Mein Name ist Antje Frank und ich liebe es, mit meiner Werbeagentur kreative Grenzen auszuprobieren und auch mal zu sprengen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ursprünglich bin ich gelernte Fachangestellte für Bürokommunikation. Das ist eine Kombination aus Sekretärin und Sachbearbeiterin. Durch diese Ausbildung wurde der Grundstein zu meiner heutigen Tätigkeit gelegt. Ich lernte das Texten, Gestalten und Werben von und mit Schriftstücken, die Umsetzung von Ideen und vieles mehr. 

 

Im Rahmen einer Anstellung bei der Deluxe Autoaufbereitung (2018/2019) in Villach, erhielt ich die Möglichkeit, mithilfe eines Kunden der Firma, diverse Websites für das Unternehmen zu gestalten und zu betreuen. Zeitgleich lernte ich auch meinen heutigen Internet-Service-Provider, Herrn Detlef Bracker, kennen.

 

Die Arbeit an diesen Websites bereitete mir sehr viel Freude und brachte die zündende Idee für den lang gehegten Wunsch zur Selbstständigkeit - die Gründung einer eigenen Werbeagentur.

 

Der oben erwähnte Kunde besitzt langjährige, berufliche Erfahrung im Bereich Webdesign und Webentwicklung. Er war und ist, trotz meiner, bis zu diesem Zeitpunkt noch relativ geringen, praktischen Erfahrung fest davon überzeugt, dass ich mit meiner Werbeagentur erfolgreich sein kann, da ich mich ständig weiterbilde, mich fortlaufend über das aktuelle Geschehen am Markt informiere und darauf reagiere. Das heißt z. B., ich bin immer auf dem aktuellen Stand der Gesetzeslagen und kann daher meine Arbeiten schnellstmöglich an Neuerungen anpassen. Mit seinem Beistand und seinem Glauben an mich, traute ich mir dann auch die Gründung der

antfra-digital Werbeagentur e. U. im Juli 2019 zu.

 

Mein bisheriges Können ergibt sich unter Anderem aus der objektorientierten Arbeit an drei Domains sowie sechs Subdomains für die Deluxe Autoaufbereitung in Villach (hier nachzusehen) und unzähligen Lehrstunden beim oben genannten Kunden der Firma.

 

Vom Februar 2019 bis zum August 2019 absolvierte ich das Unternehmensgründungsprogramm, welches durch das AMS Villach gefördert wurde. Während des gesamten Programms wurde ich durch einen Unternehmensberater des bit management Klagenfurt unterstützt.

 

Im Rahmen des Gründungsprogramms besuchte ich den Diplomlehrgang

"Webentwicklung & Webdesign" am WIFI - Klagenfurt. Hier wurde mein bisheriges Grundwissen weiter ausgebaut und gefestigt sowie neue Techniken und Informationen erlernt.

 

Zuvor besuchte ich noch einen weiteren, unabdingbaren Lehrgang am WIFI - Klagenfurt:

"SEO - Optimieren Sie Ihre Webinhalte für mehr Traffic und zufriedene Kunden".

 

Ich besuche auch weiterhin die unterschiedlichsten Weiterbildungen und erweitere somit laufend mein Wissen und Können um noch mehr auf Ihre Wünsche und Ideen eingehen und diese umsetzen zu können.

 

Neben meinem Know-how ist aber eines am Wichtigsten:

 

ICH LIEBE MEINEN JOB UND FREUE MICH AUF IMMER NEUE HERAUSFORDERUNGEN!

 

GEMEINSAM KÖNNEN WIR ETWAS GANZ BESONDERES SCHAFFEN.

antje_frank_agentur_chefin